Auch die PRIMUS-Schule hat an dieser Aktion teilgenommen, allerdings inoffiziell. Um 9.45 Uhr haben sich Schülerinnen und Schüler auf dem Schulhof versammelt, um sich für die Aktion und somit für Demokratie und Vielfalt einzusetzen.