Fachtag zur Gemeinschaftsschule in Bremen

Die Kleinen erklären den Großen wie es geht.

Beim Fachtag zur Gemeinschaftsschule in Bremen haben Emma, Greta, Hannah, Levi und Piet aus der Stufe 2 gemeinsam mit Herr Behr und Frau Walter interessierten Lehrkräften gezeigt, wie eigenverantwortlich und selbstständig in der Traininszeit in den Jahrgängen 1 bis 6 an der Primus-Schule Minden gelernt wird.

https://www.gew-hb.de/veranstaltungen/detailseite/fachtag-zur-gemeinschaftsschule-klasse-1-10-fuer-alle

Mit viel guter Laune und noch mehr Anschaungsmaterialien reisten wir mit dem Zug nach Bremen an den Kaisen-Campus, um dort einen Workshop anzubieten.

Alle waren sich im Anschluss einig – Das wollen wir wieder machen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Letzte Beiträge

Kontakt

PRIMUS-Schule Minden
Olafstraße 5
32423 Minden

Edit Template

Länger gemeinsam lernen

Wir wollen glückliche Kinder durch eigenverantwortliches, von Interesse geleitetes, angstfreies Lernen, Förderung individueller Stärken und Wertschätzung jeder Leistung, mit dem Ziel, dass jedes Kind seinen bestmöglichen Abschluss erreicht.

Kontakt

© 2026 PRIMUS-Schule Minden