Loading color scheme

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Freunde,

leider müssen wir eine traurige Nachricht weitergeben.

Wir mussten unseren lieben Borsti (Benni) Anfang letzter Woche einschlafen lassen. Seit etwa 4 Wochen wussten wir, dass er sehr krank war. Nachdem wir noch einmal schöne gemeinsame Ferien erleben durften, mussten wir diesen Schritt gehen.

Von seinen knapp 12 Jahren war Borsti 9 Jahre Teil der Schule. Viele Schülerinnen und Schüler haben sich gefreut einen Hund in der Schule zu haben. Ihr seid mit ihm spazieren gegangen, habt ihn gefüttert, ihm Wasser gegeben, gestreichelt oder euch einfach über seine Anwesenheit gefreut.

Wir hoffen, ihr werdet ihn wie wir in guter Erinnerung behalten. In unserem Garten wird er seinen Ruheplatz erhalten.

Antje Mismahl, Stefan Engelking