Loading color scheme

Am 21.03.2019 traten an der PRIMUS-Schule die Musikstars von morgen auf. Im mit Eltern, Geschwistern, Verwandten und Lehrkräften voll besetzten Forum zeigten die Instrumentalschülerinnen und –schüler aus den Stufen 1 und 2 ihr Können.

Einige waren nach dem wochenlangen Üben mit ihren Instrumentallehrkräften schon etwas aufgeregt, aber sobald sie auf der Bühne standen, waren alle hochkonzentriert. Das dargebotene musikalische Angebot war kurzweilig und abwechslungsreich. Nach dem Start mit einigen Liedern auf der Blockflöte von Kindern aus den Jahrgängen 1, 2 und 3 standen vor allem die Schülerinnen und Schüler mit Musikschwerpunkt aus den Jahrgängen 4, 5 und 6 im Mittelpunkt, die mit ihren Beiträgen auf der Gitarre oder am Flügel, auf der Querflöte oder am Keyboard, auf der Geige oder am Schlagzeug viel Applaus vom Publikum bekamen und zurecht Stolz auf sich sein konnten.