Loading color scheme

Am 2.11.2016 fand zum ersten Mal ein Plenum mit allen Jahrgängen von 1 bis 6 statt.

Alle Schülerinnen und Schüler der Stufen 1 und 2 versammelten sich in der Sporthalle und waren ziemlich aufgeregt, denn im Mittelpunkt des Programms stand die Auszeichnung der besten Leistungen beim vergangenen Leichtathletikfest. Dort hatten alle Schülerinnen und Schüler um möglichst viele Punkte im Laufen, Werfen und Weitspringen gekämpft und die besonders erfolgreichen Athleten erhielten nun unter dem donnernden Applaus ihrer Mitschüler ihre Ehrenurkunden. Auch an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ohne Erinnerung musste aber niemand nach Hause gehen, alle anderen Sportler erhielten ihre Urkunden später in ihren Lerngruppen.

Für ein unterhaltsames Programm sorgten außerdem verschiedene Lieder und Tänze, die von den Lerngruppen einstudiert worden waren. Besonders hervorzuheben waren der „Discodance“ der Lerngruppen 1A und 1E, an dessen Ende fast die ganze Zuschauertribüne mittanzte und der Vortrag und die Vorführung zum Thema Beatboxen von Arian Jefkaj.