Loading color scheme

Am frühen Donnerstag- und Freitagmorgen vor den Osterferien war der Osterhase ganz verzweifelt.

Im Morgengrauen war er mit seiner Kiepe – einem großen Korb auf seinem Rücken – über den Schulhof der PRIMUS-Schule gehoppelt. In seiner Kiepe hatte er ganz viel Osterdekoration, mit der er die Gärten und Häuser in Dankersen verschönern wollte, um den Menschen eine Freude zu machen. Aber – ach du Schreck – die Kiepe hatte ein großes Loch, so dass all die schöne Deko herausgefallen war und sich auf dem Schulhof verteilt hatte. Zum Glück traf der Osterhase auf die netten Kinder aus der Stufe 1, die ihm dabei halfen, die ganzen verlorenen Dinge wiederzufinden und einzusammeln. Der Osterhase war so glücklich und dankbar, dass alle Kinder ein kleines Geschenk von ihm bekamen und er außerdem noch Autogramme mit Ostergrüßen verteilte. Selbst die Kinder aus der Kita Biberburg waren ganz aufgeregt und bekamen vom Osterhasen ebenfalls ein paar Autogrammkarten.

Vielen Dank für deinen Besuch, lieber Osterhase und gibt in Zukunft besser Acht auf deine Kiepe und die vielen kleinen Häschen und Ostereier darin!

Osterhase2021 2

Osterhase2021 3