Loading color scheme

Solos am Klavier oder am Mikrofon, ein Chor, ein Musical und verschiedene Bands - beim diesjährigen Winterkonzert war wieder Platz für jedes musikalische Talent.

Wie bereits 2022 durften unsere Schule für das Winterkonzert in diesem Jahr in der St. Matthäus Kirche zu Gast sein. Durch den Abend führte das souveräne Moderationsduo Lia und Nilo. Die insgesamt zweieinhalb Stunden Programm zeigten wieder einmal die ganze Bandbreite musikalischer Ensembles und das hohe Niveau des Musikbereichs der PRIMUS-Schule. Von Mozart und Beethoven über das Musical "Deutschland sucht den Weihnachtsmann" bis hin zu Michael Jacksons "Thriller" waren alle Genres vertreten. Unterstützt wurden die Künstlerinnen und Künstler vom Technikteam, das dieses Mal sogar mit mehreren Kameras arbeitete.

23 24 Winterkonzert02
 

23 24 Winterkonzert03

23 24 Winterkonzert04

23 24 Winterkonzert05 23 24 Winterkonzert06
23 24 Winterkonzert08 23 24 Winterkonzert07
23 24 Winterkonzert09 23 24 Winterkonzert10