Loading color scheme

Nach einem Jahr Pause konnten die Kinder und Lehrkräfte der Stufe 1 am 28.02.2022 endlich zusammen Karneval feiern.

Hermine Granger verzauberte eine Riesenspinne, ein verrückter Wissenschaftler untersuchte ein Skelett und 3 pfeilschnelle Ninjas ließen den Bösewichten keine Chance - Löwen, Prinzessinnen, Feuerwehrmänner und Clowns aus den Jahrgängen 1, 2 und 3 waren am Rosenmontag wieder in der PRIMUS-Schule unterwegs. Jede Lerngruppe konnte in ihrem Klassenraum gemeinsam feiern und spielen. Auf mehreren Modenschauen konnten die Kinder ihre Kostüme und Verkleidungen präsentieren.

Auf den gemeinsamen Besuch in der Turnhalle mit Tanz und Musik mussten wir leider noch verzichten, hoffen aber, im nächsten Jahr wieder groß feiern zu können.

 Karneval 2021 22 1  Karneval 2021 22 3  Karneval 2021 22 4