Loading color scheme

SV Abschlussausflug Superfly

Die SV hat dieses Jahr viel geschafft: Erfolgreiche Teamtage, eine Weihnachts- und Valentinsaktion, Mitwirken bei Schilf-tagen und Schulkonferenzen, die Mitarbeit an einer möglichen neuen Handyregelung, Bemühungen um mehr Wasserspender in den Schulgebäuden und viele weitere Abstimmungen über den schulischen Alltag.


Nach diesem erfolgreichen Jahr der SV Arbeit durften sich die Lerngruppensprecher:innen der PRIMUS Schule als Belohnung eine Abschlussaktion ihrer Wahl aussuchen.
Nachdem viele gute Vorschläge ins Rennen gegangen waren, viel die Entscheidung auf einen Ausflug zum SUPERFLY in Bielefeld.
Am 18. 06. 2024 war es dann soweit: Die SV lies das Schuljahr mit einem gemeinschaftlichen Ausflug ausklingen.
Trotz Zugausfall kamen die Schüler:innen bei bester Laune an der Trampolinhalle an, durften direkt durchstarten und konnten zum Ende des Schuljahres noch einmal als Gruppe eine tolle Aktion erleben.
Neben sportlichen Kunststücken gab es vor allem viel Spaß und ein tolles Gemeinschaftsgefühl an diesem Tag.
Die SV-Verbindungslehrkräfte Maxi Waros und Anna Schütze möchten sich auf diesem Weg noch einmal bei ihrem tollen SV Team, bei allen Klassensprerch:innen und unseren wunderbaren Schulsozialarbeiterinnen für die Zusammenarbeit im Schuljahr bedanken!
Wir freuen uns auf euch im kommenden Jahr!